Über mich

 Ich bin Julia,  Jahrgang 1984, Mutter dreier Kinder (*2013, *2014, *2017).

 

Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang in Irland als Au Pair geabeitet.

Ich habe evangelische Theologie in Bethel, Bielefeld studiert.

In Berlin und in Seoul, Südkorea habe ich Koreanistik/ Ostasienwissenschaften studiert und hierdrin auch meinen Studienabschluss  erworben.

Ich habe  in der Familienpflege mit Wochenbettbetreuung in Berlin gearbeitet.

 

Seit 2016 bin ich ausgebildete und zertifizierte Babymassage Kursleiterin und Mitglied der DGBM (Deutsche Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e.V.)

Ich bin seit 2019 ausgebildete und zertifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin für 0-3 Jahre (Konzept Kidix)

Seit 2019 leite ich die Babymassage Kurse im Kölner Geburtshaus.

Ich bin aktives Mitglied bei der Bundeselterninitiative Mother Hood e.V, da mir die gute Versorgung von Familien während Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und im 1. Lebensjahr des Kindes sehr am Herzen liegt.